10 German words about learning

to learn = lernen

Ich würde gern English lernen.
Ich lerne English seit zwei Jahren.

knowledge = das Wissen

In Kernphysik weiß ich nicht besonders viel.

to realize = begreifen

Klara hat hat begriffen, dass sie einen großen Fehler gemacht.

to understand = verstehen

Habt ihr verstanden, was ich gesagt habe?

course = der Kurs

Nächstes Jahr werde ich einen Kurs in Chinesisch belegen

lesson = die Lektion

Wir sind bei Lektion 33.


exercise = die Übung

Die Lehrerin befehlt uns, die Übungen 30 und 31 als Hausaufgabe zu machen

to repeat = wiederholen

Wenn sie etwas nicht verstanden, können sie mich fragen , um es zu wiederholen.

Solution = die Lösung

Ich arbeite an der Lösung des Problems.

Test = der Test, die Prüfung

Morgen habe ich eine Prüfung.

Share on Google Plus
    Blogger Comment

0 comments:

Post a Comment