Dialog : Einen Termin beim Arzt vereinbaren




Arztpraxis: Praxis Dr. Krause, guten Tag.
Patient: Guten Tag, Armin Völler hier. Ich möchte gerne einen Termin beim Arzt vereinbaren.
Arztpraxis: Was haben Sie für Beschwerden?
Patient: Ich habe Husten, Schnupfen und Halsschmerzen.
Arztpraxis: Haben Sie auch Fieber?
Patient: Ja, ich glaube.
Arztpraxis: Dann können Sie heute Nachmittag kommen, um 15.00 Uhr.
Waren Sie schon einmal bei uns?
Patient: Nein. Ich wohne noch nicht so lange in Berlin.
Arztpraxis: Sagen Sie mir bitte noch mal Ihren Namen?
Patient: Völler, V-ö-l-l-e-r.
Arztpraxis: Wann sind Sie geboren?
Patient: Am 21.3.1980.
Arztpraxis: Wie sind Sie versichert?
Patient: Bei der BKK. Das ist eine gesetzliche Kasse.
Arztpraxis: Danke, dann bis heute Nachmittag.
Patient: Danke auch. Auf Wiederhören.

Anmerkung:

Wenn sie Fragen haben bitte stellen Sie sie in einem Kommentar.
Share on Google Plus
    Blogger Comment

7 comments:

  1. Thank you. please place a download link for each file also.

    ReplyDelete
  2. Ich weiß nicht bei welcher Krankenkasse ich angemeldet bin .

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich weiß nicht wann ich geboren hat.

      Delete
  3. Thanks to DR DOHGO your product is incredible it was hard to believe how quickly my mom was able to remove and cured this ALS that has been lingering over 2 years, I've tried several time searching for something that will work for my mom because she was passing through allots , though I didn't believe and follow the medical report "that there was no ALS cure" I stick to my faith that all problem has a solution, as I speak my mother have fully recovered and she is at the age of 52 and still have the ability and energy to walk around the house more than before. I am very glad I found your mail before everything could went bad, so my mother fight were victorious.
    You can call Dr DOHGO or WhatsApp via +2347062142293
    Or email: (doctordohgo@gmail.com). The ALS herbal treatment was easy to order and effective, I was supprised this product work so well, The Price was great and the service was excellent.

    ReplyDelete
  4. I’m so happy my Dad got cured from ALS which almost make him disable in life,and he lose speech and swallowing ability with other health issues,on till i found someone testify of his Dad who got cured from ALS with natural herbal treatment from Dr Oselumen,i also reach the Dr online through his email droselumen@gmail.com  and i inquire his ALS natural herbal  product,after 3 weeks of using the natural herbal treatment my Daddy got cure permanently, please help me in thanking this Dr for good work by healing ALS patient, they are not here to cheat on sick people but ready to help the sick, my Dad get himself back to feet after 3 weeks of taking the medication, here is the Dr. whatsapp num  +2348054265852  or email  droselumen@gmail.comDOCTOR OSELUMEN CAN AS WELL CURE THE FOLLOWING DISEASE

    1. HIV/AIDS
    2. HERPES
    3. CANCER OF ALL KINDS
    4. HPV
    5. Hepatitis A,B,C
    6. Diabetes
    7. CHRONIC DISEASE
    8. STROKE
    9. AUTISM
    10.LUPUS

    ReplyDelete
  5. Mein Name ist Ivy Marcus und ich lebe in Deutschland. Ich war auf der verzweifelten Suche nach einer Möglichkeit, meinen Ex-Freund dazu zu bringen, sich wieder in mich zu verlieben. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, aber in den letzten 6 Monaten geriet unsere Beziehung außer Kontrolle. Ich habe 900+ für einen Zauberer ausgegeben, von dem ich dachte, dass er mir helfen würde, und nicht wissend, dass sie nicht geholfen hat. Ich strecke die Hand aus, weil ich die begehrenswerte Frau sein möchte, die ich einmal war und er sich wieder in mich verliebt und mich heiraten möchte. Ich kann mir diesen Mann nicht mit jemand anderem vorstellen, bis ich wirklich Dr. Odiboh kontaktiert habe, der mein Herzwunsch erfüllt hat. Er gab mir Details, wie er mir helfen konnte, was er tat, als ich nachkam und er rettete meinen Mann aus den bösen Händen der Dame, die ihn hypnotisierte und mein Mann kehrte nach 36 Stunden zu mir zurück und ich war wirklich erstaunt, dass diese Manifestation von Kräften ist wirklich real und existiert immer noch. Jetzt kann ich jedem auf der Welt mit Freude sagen, dass er DR Odiboh mit seinen Problemen versuchen und die sofortigen Ergebnisse abwarten soll. kontaktieren Sie ihn mit seiner E-Mail-Adresse. odibohsolutionhome@gmail.com oder direkt WhatsApp ihn +2347048883838..

    ReplyDelete
  6. Mein Name ist Mr. Susan William, ich lebe in Ungarn und heute bin ich eine glückliche Frau und ich habe mir gesagt, dass jeder Gläubiger, der meine Familie aus unserer schlechten Situation rettet, dem Welt- und Universitätskredit bezeugen werde (United. Credit411@gmail .com) genehmigt und mir die Darlehenssumme von 250.000,00 Euro abgetreten. united.credit411@gmail.com ist die beste Kreditgesellschaft für zuverlässige, vertrauenswürdige Kredite mit 1% Zinsen. Brauchen Sie noch heute ein Darlehen, sie bieten alle Arten von Darlehen an, kontaktieren Sie sie noch heute für dringende Darlehen unter united.credit411@gmail.com (UC-Kredit) verlangt keine Sicherheiten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis

    ReplyDelete