Dialog : Wollen wir heute ins Kino gehen?



Georg: Hallo Sonja. Wollen wir heute ins Kino gehen?
Sonja: Ins Kino? Was für ein Film läuft denn im Kino?
Georg: Es läuft ein neuer Krimi: Der Mörder von Baden-Baden.
Sonja: Oh, ein neuer Krimi von Edgar Grusel! Der Film interessiert mich!
Georg: Dann treffen wir uns 20.00 Uhr vor dem Kino.
Sonja: 20.00 Uhr schon? Wie spät ist es jetzt?
Georg: Es ist 19.00 Uhr. Du hast noch eine Stunde Zeit.
Sonja: Eine Stunde ist zu wenig. Ich muss mich noch duschen, föhnen und schminken. Und ich muss mich auch noch umziehen.
Georg: Ich muss mich auch noch umziehen, das dauert aber keine Stunde!
Sonja: Männer ziehen sich schneller um als Frauen. Aber gut. Ich beeile mich Ich freue mich schon auf den Film.
Georg: Ich mich auch. Bis dann.
Sonja: Ja, tschüss, bis dann.
Share on Google Plus
    Blogger Comment

0 comments:

Post a Comment